Hessische Landesministerin Lucia Puttrich spricht zu den Gästen

Lucia Puttrich, Hessische Ministerin für Bundes- und Europaangelegenheiten und Bevollmächtige des Landes Hessen beim Bund
Die CDU Erlensee lädt am 15. Januar 2017, um 11.00 Uhr, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang in die Erlenhalle nach Erlensee ein. Gastrednerin ist in diesem Jahr die frühere Bürgermeisterin der Stadt Nidda und ehemalige Hessische Umweltministerin und heutige Ministerin für Bundes- und Europaangelegenheiten und Bevollmächtigte des Landes Hessen beim Bund, Lucia Puttrich. Puttrich gehört seit 2002 dem Präsidium der CDU Hessen an und wurde 2010 deren stellvertretende Landesvorsitzende.

Der Neujahrsempfang der CDU Erlensee bietet neben einer sicher interessanten Rede von Lucia Puttrich auch die Möglichkeit, mit vielen Freunden und Bekannten über die Parteigrenzen hinaus die Gelegenheit zur Begegnung und zum Gespräch zu nutzen. Die Parteivorsitzende Birgit Behr und die Fraktionsvorsitzende Bianca Fleck freuen sich auf zahlreiche Besucher. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.