August 2017

- Sonntag, 06.08.2017, ab 10.00 Uhr

Junge Union Party auf dem Schwarzbierfest

- Freitag, 04.08.2017, ab 18.00 Uhr

"Auch in diesem Jahr feiert die CDU Erlensee wieder ihr traditionelles Schwarzbierfest"

Am Samstag, den 05. August, beginnt das Fest bereits um 15.00 Uhr mit einer reichhaltigen Speise- und Getränkekarte, Schwarzbier vom Fass sowie Musik von „Schmidtchen Schleicher“, die für einen schwungvollen und unterhaltsamen Abend sorgen wird. Um 16 Uhr wird der offizielle Festbieranstich durch den Fraktionsvorsitzenden der Erlenseer CDU, Horst Pabst, stattfinden, wobei das erste Fass Schwarzbier gratis ist.

Am Sonntag, den 06. August geht es ab 10.00 Uhr weiter mit einem zünftigen Frühschoppen und mit leckeren Spezialitäten vom Grill und aus der Pfanne. Musik von „Schmidtchen Schleicher“ wird wieder für Stimmung und gute Unterhaltung sorgen. Am Nachmittag gibt es Kaffee und hausgemachten Kuchen.

An beiden Tagen wird es zudem wieder Lose für die beliebte Tombola geben. Zu gewinnen gibt es u. a. eine mehrtägige Reise für 2 Personen nach Berlin, 2 Reifengutscheine im Wert von jeweils 100 € von der Firma Reifen-Möller, 1 Fernsehapparat von Radio-Schäfer, eine Kaffeemaschine und einen Miele-Staubsauger sowie noch viele wertvolle Preise. Die Verlosung der Preise wird am Sonntag ab 17.00 Uhr durch Dr. Katja Leikert MdB, Heiko Kasseckert MdL sowie der Vorsitzenden Birgit Behr, die auf dem Fest auch für Gespräche zur Verfügung stehen, vorgenommen.

Die CDU Erlensee lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, ein paar schöne Stunden mit netten Menschen gemeinsam zu verbringen.